Die Zukunft der Kundenkommunikation
Ihre KI-Sekretär. 24/7 einsatzbereit.
Keine Warteschlangen für Ihre Kunden. Kein Stress für Ihre Mitarbeiter. Lassen Sie die täglichen Routine-Telefonate automatisiert bearbeiten!

Natürliche Kommunikation
Immer Einsatzbereit, wie ein Call-Center. Aber für Unternehmen jeder Größe!
Unsere Voice Agents verstehen natürliche Sprache und führen menschenähnliche Dialoge. Dank modernster KI-Technologie können Ihre Kunden frei formulieren, ohne sich an starre Menüstrukturen halten zu müssen. Das Ergebnis: Ein nahtloses, angenehmes Kundenerlebnis rund um die Uhr.
Effizienz & Skalierbarkeit
Mehr Zeit für das Wesentliche
Automatisieren Sie bis zu Ihrer Standardanfragen und entlasten Sie Ihr Team. Ein Voice Agent kann deutlich mehr als Kundendaten zu erfassen. Mit unserer Einrichtung und Erfahrung geben wir Ihrem Voice Agent die passenden Werkzeuge an die Hand. So sind Anwendungsfälle wie First-Level Support, Terminvereinbarungen und Produkt- oder Dienstleistungsberatung kein Problem.

Einfache Integration
Nahtlos in Ihre Systeme
Integrieren Sie unsere Voice Agents mühelos in Ihre bestehende Infrastruktur. Ob Kalender, CRM-System oder Wissensdatenbank – wir kümmern uns um die Anbindung und den Aufbau der nötigen IT-Infrastruktur.

Funktionen im Überblick
Hier erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen unserer Voice Agents. Wir beratern Sie dazu gerne persönlich.
Feature | Voice Agent |
---|---|
Mehrsprachigkeit | |
Eingehende Anrufe (Inbound) | |
Ausgehende Anrufe (Outbound) | |
Terminvereinbarungen | |
Anrufweiterleitungen | |
Individuelle Werkzeuge | |
Automatische Folge-Aktionen (z.B. für das CRM) |
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Voice Agents.